Mittwoch, 5. Juni 2013

Happy Birthday :3 | Sky Ferreira - American Dream

Hi ^____^

Ich hatte ja gestern Geburtstag :D
Ich bin 18! :>
Aber mein Kaninchen ist jetzt auch schon 1 Jahr tot :o
Ja es ist genau auf meinem 17. Geburtstag gestorben ~
So ist das Leben :ooo

Aber mein Geburtstag war toll, weil vor allem so das Geschenk meiner beiden Schwestern *-*
Die haben nämlich so 2007 ein Konto oder so angelegt und halt immer mal wieder was draufgezahlt und halt auch die Zinsen kamen drauf und jetzt hab ich es und das ist schon etwas ~
Hach ja ich hab eh die besten Schwestern :P
& es ist auch toll, dass die 10 bzw. 12 Jahre älter sind als ich :>
Natürlich auch noch andere Geschenke c:
Aber Freitag kommen noch ein paar Freunde und ahh ja da bekomm ich auch Geschenke und auch ganz tolle bestimmt :]

Jetzt kommt noch ein Lied was mir eben Alex & Lei direkt hintereinander geschickt haben xD


Hihi *www*

Also ich finde so langsam sollte ich mal meine 2 Artikel, die ich ja schon lange plane, fertig stellen und posten :'D
Dann würde ja endlich mal wieder was ohne Lied kommen, aber Lieder sind einfach toll & es gibt so viele die man anderen Leuten zeigen muss!
MUSIK *wwwwwww*

Toubi :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen