Sonntag, 24. März 2013

Egoistische Ostern :D | We Heart It :3

Hello ~

Ich finde, dass dieses Jahr sehr egoistische Ostern sind :D
Weil ich mich selber beschenke, aber anderen irgendwie nichts schenke xD
Naja was ich mir schenke habe ich hier schon mal geschrieben.
Aber irgendwie sind es doch noch mehr Sachen geworden x3
4 DVD's & 3 Bücher

Die DVD's:

1. Pitch Perfect
2. Sweeney Todd
3. Vielleicht lieber morgen
4. Die Tribute von Panem

Die Bücher:

1. Warrior Cats Band 1
2. Flavia de Luce 1
3. Ich blogg dich weg!

Naja aber wie in dem anderen Artikel schon gesagt, muss ich nicht alles selbst bezahlen :]
Meine Mama gibt noch 10€ dazu
& Lou muss mir auch noch 21€ geben, weil sie mir zwei Bücher zum Manga zeichnen abgekauft hat :D
& schade dass Pitch Perfect erst in 1 Monat und 1 Tag raus kommt xD
Das hab ich gestern erstmal so bemerkt, aber das ist dann eben ein spätes Ostergeschenk oder ein sehr früher Geburtstagsgeschenk :3

Joa und jetzt weil der Artikel noch so leer ist kommen noch ein paar schöne Bilder von We Heart It *www*

(via weheartit)
Höhö, in New York & Las Vegas war ich schon *-*
& nach London geht's in den Sommerferien, da fehlt mir ja nur noch Paris ~

(via weheartit)
(via weheartit)
(via weheartit)
(via weheartit)
(via weheartit)
(via weheartit)

Ok also das waren mehr als nur ein paar xD

Toubi :3

2 Kommentare:

  1. Hey, da muss ich doch glatt mal auf Gegenbesuch kommen. Hübsch hast Du es hier. Du warst schon in NY?? Wow .. ich träume da seit über 20 Jahren von ... aber morgen ists ja endlich soweit :)
    Dafür war ich scohn 2 x in Paris und 1 x in London *schmunzel* .. nach LV wirds mich wohl nie verschlagen, aber wer weiß.
    Ich finde es völlig ok, Ostern sich selbst was zu schenken! Ich finde, Geburtstage sind zum verschenken perfekt, alles andere ist eh nur Kommerz :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      Ja danke :D
      Ja aber als ich in NY war, war ich vielleicht 8 und davon weiß ich nicht mehr viel xD Nur, dass ich immer über das viele Laufen gemeckert habe :D
      Hach ja ~
      Ja ok das stimmt :D
      Aber zu Weihnachten, will ich trotzdem noch Geschenke xD

      LG Toubi

      Löschen