Montag, 27. Mai 2013

Führerschein bestanden! | Lana Del Rey - Young And Beautiful

Hello ~

Kommt mir ja Ewigkeiten vor seitdem ich das letzte Mal gebloggt habe :o
Hmm und immer nur Lieder :/
Naja ich hab ja immer noch die 2 Artikel, die ich noch schreiben muss, aber irgendwie habe ich auch nicht so wirklich Lust dazu :c
Immerhin hatte ich heute die praktische Führerscheinprüfung und habe bestanden :3
Wooohooo! :D

Und dazu gibt es dann auch noch ein Lied *-*
Das höre ich grade die ganze Zeit ^___^
Am Anfang konnte ich das irgenwie nicht leiden, aber jetzt *www*
Ich höre das so laut und singe auch dazu, obwohl ich mich so schrecklich anhöre grade, weil ich auch erkältet bin und etwas Halsschmerzen, aber die kranke Stimme macht, das Lied irgendwie auch dramatischer  xD


Hach ja :]]]

Toubi :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen