Montag, 25. März 2013

Lana del Rey - Born To Die

Huhu c:

Ich musste mich heute einfach nochmal melden,
Naja es ist ja schon fast Dienstag :D
jetzt mal wieder eben "nur" mit einem Lied, weil ich das heute den ganzen Tag gehört habe :>
Uhhh und ich habe den 0er-Bogen geschafft! ^__^
Das heißt, ich habe nächste Woche am Dienstag theoretische Fahrprüfung :]
Schaff ich hoffentlich xD
Naja, ich hab ja noch Zeit zum lernen :'D

Das Lied *www*


Ich mache normalerweise niemandem Komplimente xD
Aber wenn Lana da auf diesem Thron sitzt mit diesem Blumen-Dings auf dem Kopf sieht sie echt hübsch aus *-*
hella pretty ~

Wenn heute (also Dienstag) endlich mein Gewinn von dem Gewinnspiel *klick* ankommen sollte ~
Wird es bestimmt noch einen Artikel geben, sonst noch ein Lied oder erst Mittwoch wieder :P

Toubi :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen