Mittwoch, 27. März 2013

Meine Ostergeschenke für mich sind da :]

Hello :>

Ich bin glücklich :D
Weil meine Ostergeschenke für mich angekommen sind :3
Aber komisch ist, dass das Buch, was ich gewonnen hab immer noch nicht angekommen ist o.O
Aber darüber denke ich einfach mal nicht nach xD

Ein paar Bilder zu meinen Geschenke für mich :3
Erstmal eins mit allen zusammen und dann alle einzeln :]














Aber ich benutze die Sachen noch nicht ...
Also ich schaue die Filme noch nicht & lese die Bücher noch nicht, obwohl vielleicht wenn meine Schwester morgen zu Besuch kommt, könnte ich ja einen Film oder so mit ihr gucken ~
Aber die Bücher warten auf jeden Fall noch :>
Immerhin lese ich ja grade auch noch mein Sachbuch über Gerichtsmedizin ^__^

Toubi :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen