Samstag, 23. März 2013

Vanille - Zimt Muffins & andere Köstlichkeiten ~

Hey :)

Ich hab echt lange nicht mehr gebloggt :'D
Aber jetzt sind ja Ferien *-*
Aber heute und morgen sollte ich noch etwas für Führerschein lernen, weil mein Fahrlehrer meinte, dass ich den 0er-Bogen endlich mal schaffen sollte xD
Trotzdem hab ich heute erstmal Muffins gebacken :3
Das Rezept für die Vanille - Zimt Muffins:

Zutaten:
1 Pck. Backpulver
200 g Mehl
1 Pck. Vanillezucker
1 TL Zimt
150 g Zucker
4 Eier
50 ml Milch
150 ml Öl
1 Pck. Vanillepuddingpulver

Zubereitung:
1. Zimt, Vanillezucker,Zucker, Eier, Milch, Öl und Vanillepuddingpulver verrühren
2. Mehl & Backpulver mischen und mit dem restlichen Teig verrühren.
3. Teig in die Förmchen
4. Bei ca. 150°C für 30 Minuten backen

Jetzt noch ein paar Bilder zu dem ganzen Backen ~








Bei dem letzten Foto sind nur noch 11 drauf, weil man muss ja auch probieren :D

Außerdem hab ich mir noch ein Sandwich gemacht :'D
Mit 2 Toastscheiben, Käse, Mayo und Salat :>



Jetzt bin ich echt total satt :]

Toubi :3

2 Kommentare: