Samstag, 30. März 2013

Pikachu-Lesezeichen

Huhu :]

Ich habe heute hier auf diesem Blog *klick* die Anleitung zu Lesezeichen gesehen :)
Also vorher war ich auch einem anderen Blog (dem *klick*) und von dem bin ich zu dem anderen gekommen ~
& mit der Anleitung wollte ich mir dann ein Lesezeichen basteln c:
Hab ich auch gemacht, aber, nicht wie die Vorlage, sondern meine ganz persönliche Pikachu-Version ^__^

Ein Foto mit sehr toller Qualität (Webcam xD)


Ich glaube ich hätte das mit meiner normalen Digitalkamera machen sollen :'D
Aber so faul wie man halt ist, wollte ich die Kamera nicht extra für ein Foto anschließen :P
Egal...

Ach und ich habe mich bei dem Gewinnspiel gemeldet, weil ich ja kein Exemplar bekommen habe und später bekam ich eine e-mail von dem Autor und er meinte, dass er mir ein neues Exemplar am Dienstag schickt!
Wirklich sehr nett :>
Ich hätte nicht gedacht, dass ich ein neues Exemplar bekomme, immerhin finde ich so nachfragen, wenn mein gewinn nicht kommt, auch irgendwie sehr aufdringlich :'D
Naja jetzt wird ja alles gut *www*
Ich glaube der Post kann man halt nicht so vertrauen xD

Toubi :3

2 Kommentare: