Samstag, 6. April 2013

Bücher :3

Hallu ~

Also ....
Ich habe ja mal bei diesem Gewinnspiel mitgemacht und gewonnen :]
Das Buch ist gestern angekommen c:


Auch mit was handgeschriebenem vom Autor :>


Ich finde das auch irgendwie lustig, weil das ja so aussieht, wie ein Manuskript
Also denke ich zumindest xD

& am Donnerstag was ich bei Alex
& da habe ich mir ihr so Serien und Filme geschaut
Die haben sogar eine Leinwand und die will ich auch haben :o
Alex will sich jetzt nach und nach alle Bücher von John Green kaufen und lesen
& sie hat "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" gelesen und nun mir ausgeliehen


Nochmal beide Bücher zusammen


& dann nochmal die beidem Bücher, aber mit Band 1 von Warrior Cats zusammen, weil ich das heute zuende gelesen habe und man kann es absolut weiterempfehlen :)
Ich müsste mir sofort Band 2 kaufen xD
Aber damit warte ich noch etwas :3


Weil ab Montag habe ich erstmal 2 Wochen Sozialpraktikum ~
& da bin ich dann die ganze Zeit bei meinem Papa c:
Der hat auch am Montag Geburtstag!

Also wenn ich da bin versuche ich 3 Bücher zu lesen:
#3 - Koks.Karl.Köln.
Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Ich blogg dich weg!

Mal schauen ob ich das schaffe xD

Ach und bevor ich es vergesse, ich hatte am 2. April meine theoretische Führerscheinprüfung und hab bestanden :]]]

Toubi :3

2 Kommentare:

  1. ...oh, Warrior Cats hat unser Großer auch gelesen und für toll befunden :-) "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" soll ja wirklich richtig gut, aber traurig sein...

    LG

    Kay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dann ist ja gut :)
      Ja hab ich auch schon gehört ich schau mal wie es mir so gefällt :D

      LG Toubi

      Löschen