Freitag, 12. April 2013

SNSD - I Got A Boy

Huhu :D

Ist ja schon länger her, dass ich gebloggt habe :o
Naja aber ich hatte auch nicht wirklich was zu sagen :'D
Ich mache ja grade soziales Praktikum in der Psychiatrie für ältere Menschen ~
Ist schon interessant und so :]
Aber auch anstrengend wenn da so manche nicht wollen wie ich will xD
Mal schauen wie die 2te Woche wird
Jetzt ist ja zum Glück erstmal Wochenende :D

So...
Jetzt kommt noch ein koreanisches Lied c:
Also Lei hat mir heute erzählt, dass sie es nicht mag
& deshalb musste ich es auch mal "ausbrobieren"
& ich mochte es am Anfang so teilweise, aber jetzt hab ich es öfter gehört
& mag es sehr :'DDD
Hier...


Hach ja ~
Ob ihr es wohl mögt? :'D
Joa ~~~
Das hier -> ~
Das ist eine Tilde!
Ich hab keine Ahnung wieso, aber ich hab es gegoogled, weil das der Freund von Lou so genannt hat :]
Echt ein komischer Name für die, wie ich sie immer nenne, Welle *www*

Toubi :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen