Sonntag, 28. April 2013

The Pierces - Secret

Huhu :D

Ich bins nochmal ~
Mitten in der Nacht und so :)

Ich meinte ja eben schon, dass ich Pretty Little Liars schaue :3
Ich liebe die Serie grade voll :D
Dazu gibt es auch Bücher, die ich mir vielleicht auch mal kaufen werde ...
Aber ich will schon viel zu viele Bücher haben xD

Erstmal das Lied


Hihi :3
Ich hab mir jetzt auch schon mehr Lieder von The Pierces angehört :]
Die meisten mag ich eigentlich :>
Die haben auch ein tolles Lied, was "Louisa" heißt, das ist auch toll, aber das gibt es irgendwie nicht auf YouTube bzw. es ist gesperrt ~
Aber das habe ich runtergeladen :)

Ach noch zwei Bilder von PLL

(via weheartit)
(via weheartit)
& mein Lieblingscharakter bis jetzt (bin bei Staffel 1 Folge 12) ist Emily :]

(via weheartit)

Toubi :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen