Donnerstag, 4. April 2013

Internetprobleme

Hallo ~

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber wir hatten etwas Probleme...
Weil wir irgendwie von Telecom nach Vodafone gewechselt habe oder so
Also irgendwas hat Mama da gemacht ~
Aber das hat nicht so wirklich funktioniert
& jetzt hatten wir so 2-3 Tage kein Internet und das Telefon ging auch nicht ~
Jetzt geht beides wieder, aber nur ein Telefon
& mein Telefon geht noch nicht :oo
Naja ich brauch das ja auch nicht wirklich oft xD
Aber bald irgendwann wird das auch wieder gehen, hoffentlich ~
Das sollte halt jetzt nur so eine Info für euch sein :]

Toubi :3

4 Kommentare:

  1. ...wir hatten vor kurzem ganze zwei Wochen lang weder Telefon noch Internet...das war richtig übel...

    LG

    Kay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hab ich mitbekommen ~
      Stell ich mir wirklich nicht besonders angenehm vor xD
      Jetzt hab ich vergessen was ich noch schreiben wollte :'D

      LG Toubi

      Löschen